Unsere Philosophie:

Wir vergeben grundsätzlich nur Einzeltermine, damit Ihr Liebling individuell, liebevoll und ohne Zeitdruck nach Ihren Wünschen gepflegt werden kann.
Das Verwenden von qualitativ hochwertigen Pflegeprodukten sowie das rassespezifische Schneiden und Handtrimmen ohne Fixierung (Galgen) ist unsere oberste Priorität.
Wir nehmen keine medizinischen Behandlungen an Ihrem Hund vor (z.B. Zahnbehandlungen, Zahnsteinentfernung).
Unser Hundesalon wurde liebevoll eingerichtet und befindet sich auf dem neuesten technischen Stand. Unsere Arbeitsgeräte sowie der Trimmtisch und die Badewanne werden nach jeder Wellness-Behandlung gereinigt und desinfiziert.
 

 Unser Team:

Sandra Faber

Sandra_Faber

 

 

Dieter Karlowsky

Karlo_neu

 

  • Inhaberin des Hundestudios
  • Hundefrisörin
  • Kundenbetreuung und Terminabsprachen
  • Herstellung aller grafischen Produkte
  • Unterstützung des Tierheims Ostermünchen
  • Betreuung der Web-Site
  • Terminabsprachen
  • Organisation
  • Hilfe im Tierheim

Seit meiner Kindheit begleiten mich Haustiere. Die richtige Pflege und Ernährung unserer Fellpfötchen sind für mich seither ein interessantes Thema.  Da zu unserer Familie zwei Shelties und eine Langhaarkatze gehören (unser Rudel), habe ich mich entschlossen eine Ausbildung zur Groomerin (Hundefriseurin - "to groom" heißt "pflegen", "striegeln", "zurechtmachen") zu beginnen. Bei der Deutschen Grooming-Meisterin 2013, Michaela Freimuth, konnte ich das Handwerk der professionellen Hundepflege erlernen. Am 15.04.2016 eröffnete ich mein eigenes  Hundestudio im Tierheim Ostermünchen.
Durch entsprechende Weiterbildung bei Workshops, Seminaren und Schulungen werde ich ständig auf dem neuesten Stand des Groomings und der aktuellen Trends in Bezug auf Hundefrisuren sein.

 

 

 

Viele Jahre arbeitete ich im öffentlichen Dienst im Bereich Presse, EDV-Betreuung, Verwaltung und Recht sowie in  der Personalverwaltung. Diese neue Aufgabe, die nun aufgrund der Tätigkeit meiner Frau auf mich zukommt, sehe ich als neue Herausforderung an. Da sich das Hundestudio meiner Frau im Tierheim Ostermünchen befindet, bietet es sich förmlich an, im Rahmen meiner Möglichkeiten, dort mit zu helfen.

aktualisiert: 20.07.2018

Ihr Hundefriseur in Ostermünchen

LieblingshundBanner_Neu4